myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Juhuu

so heute sind wir mal alle bei kathy und machen reli... janna war gerade bei mir zuhause und hat mein ladekabel für mein laptop geholt weil wir sonst ja nicht weitermachen könnten...^^
so jetzt mal was anderes... hmmm... augenblick.. ach ja ich war gestern in aurich, voll geil shoppen für weihnachten!!!! also ich hab schon ein geschenk für janna und für kathy gekauft. mit conny geh ich zu raffeisen und kauf ihr was für libelle und ich denk mal dass ich mir was für virtus aussuchen werde... für schatzy muss ich noch was geeignetes suchen (diesmal kein alk, das wird langweilg). tja meine mama bekommt was von douglas (genau wie kathy^^) und ob mein papa (gerold) was bekommt, weiß ich noch nicht...
ja was ich hier noch unbedingt loswerden möchte: ich warte immer noch darauf dass janna mir ein neues layout macht, ich mag dieses nicht. eigentlich fand ich das immer voll geil aber der eine spruch stört mich schon von anfang an...
soo das wars auch schon fast wieder, muss reli weiter machen...

an ***:

okay dann bis dann mal (wenn ich ma wieder schreibe xD)
LIEB EUCH


schatz ich liebe dich über alles auf der welt will dich nie verliern
10.12.06 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen