myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

du ahnst es nicht...

also heute ist mal wieder der mieseste tag in der woche: freitag! freitags muss ich immer zuhause helfen und meine mutter ist immer richtig scheiße drauf. so wie heute. ich kam nach hause und hab zusammen mit meiner mutter gegessen als sie wieder mit ihren "ich bin viel zu dick"-problemen an! also bin ich nach oben um mein badezimmer sauber zu machen. auf einmal schreit die alte zu mir nach oben, ob ich ihr nicht beim abwasch helfen kann, sie würde ja auch soo viel für mich tun (was ich nicht unbedingt merke). also bin ich runter um mit ihr den scheiß abwasch zu machen. meine laune wurde schon immer schlechter und dann fing sie auch noch mit meinen alten geschichten von "früher" an und hat echt nichts ausgelassen... ich werfe ihr doch auch nicht ihre ganze vergangenheit vor und sie hat echt scheiße gebaut (meine freunde wissen bescheid)! als ich dann endlich wieder nach oben durfte um mein badezimmer zu ende zu machen, fluchte sie unten nur noch rum. schließlich bin ich dann nach unten weil ich noch das komplette haus wischen durfte. auf einmal hatte sie den wischer in der hand und meinte, dass sie jetzt wischt und sagte noch dass ich ihr nicht mehr helfen soll aber dann hilft sie mir auch bei nichts mehr. oh man die kann einen echt aufregen. ich freu mich schon auf meinen 18. geburtstag. ich bin am selben tag noch von zuhause weg und bin in sandhorst oder so...
so ich hab keine lust mehr.
5.10.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen